unterhaltungs- chor kölliken

aktuell ...                                            

 

Im Moment und bis auf weiteres finden wegen 

des Corona-Virus keine Chorproben statt.

 

-> Musical "Teuflische Tochter" infolge der aktuellen COVID-19-Situation auf 2022 verschoben <-

Im Moment ist noch nicht sicher, wann es wieder möglich sein wird, bei unserem Musicalprojekt "Teuflische Tochter" einzusteigen bzw. mitzumachen. Porvisorische Daten finden sich auf der Seite "Jahresprogramm". Die Proben fanden bisher am Dienstag für die Männer und am Donnerstag für die Frauen jeweils um 20.15 Uhr in der Aula der Primarschule Kölliken statt. Falls geregeltes Singen wieder möglich ist, würde es uns freuen, wenn auch Sie unser neues Ad-Hoc-Mitglied für unser neues Musical  würden!

 

Jubiläums-Konzert «10 Jahre Unterhaltungs-Chor Kölliken»

Das Jubiläumskonzert entsprach voll und ganz dem Titel des Zofinger Tagblattes: "Ein Chor der seinem Namen gerecht wird". Die zweimal 160 Plätze in der Mehrzweckhalle waren ausverkauft und es wurden noch zusätzliche Stühle bereitgestellt, damit niemand draussen bleiben musste.

Publikum und Chor schwelgten in Erinnerungen bei der Darbietung unserer "Evergreens" und erfreuten sich an den neuen und aktuellen Arrangements von Fritz Werren. Mehrfach war "weisch no...?" zu hören und dies nicht nur im Zusammenhang mit unserem letzten Musical!

 

 

© amacker(at)hispeed.ch / aktualisiert 21.02.2021